Wir verabschieden uns

Klaus Grützemann, Diethelm Salomon Der Ruhestand hat so viel mit Ruhe zu tun, wie der Verstand mit stehen.“ © Hermann Lahm (*1948), Texte in Gedichtform, Prosa, Aphorismen

Klaus Grützemann geht in seinen verdienten Ruhestand.  Damit verlässt uns ein Kollege, der die heutige Polizeistiftung wesentlich mitgeprägt hat. Wir bedanken uns bei Klaus für seine liebenswerte Art und sein Engagement in allen Belangen der Polizeistiftung und zum Wohle aller verletzten Kolleginnen und Kollegen oder deren Angehörigen. Wir wünschen Klaus Grützemann  weiterhin beste Gesundheit und einen guten Start in eine neue Lebensphase!“

Diethelm Salomon und die MItglieder des Vorstandes

albishausenWilfried geht in seinen verdienten Ruhestand. Damit verlässt uns ein Kollege, der die heutige Polizeistiftung wesentlich mitgeprägt hat. Wir bedanken uns bei Wilfried für seine liebenswerte Art und sein Engagement in allen Belangen der Polizeistiftung und zum Wohle aller verletzten Kolleginnen und Kollegen oder deren Angehörigen.

Wir wünschen Wilfried Albishausen weiterhin beste Gesundheit und einen guten Start in eine neue Lebensphase!