Wir verabschieden uns

Markus Robert aus dem Vorstand verabschiedet

Foto: Markus Robert

Nicht der Ruhestand ist Anlass für das Ausscheiden von Markus Robert aus dem Stiftungsvorstand, sondern eher das Gegenteil. Markus will sich Freiraum schaffen für seine zunehmenden Aufgaben und künftigen Ziele.

Dafür haben wir Verständnis, verabschieden ihn aber trotzdem schweren Herzens. Sein langjähriges Engagement für die Stiftung, seine Ideen und seine ausgleichende Art werden uns fehlen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine dienstliche Zukunft

Foto: Klaus Grützemann, Diethelm Salomon

Der Ruhestand hat so viel mit Ruhe zu tun, wie der Verstand mit stehen.“ © Hermann Lahm (*1948), Texte in Gedichtform, Prosa, Aphorismen

Klaus Grützemann geht in seinen verdienten Ruhestand.  Damit verlässt uns ein Kollege, der die heutige Polizeistiftung wesentlich mitgeprägt hat. Wir bedanken uns bei Klaus für seine liebenswerte Art und sein Engagement in allen Belangen der Polizeistiftung und zum Wohle aller verletzten Kolleginnen und Kollegen oder deren Angehörigen. Wir wünschen Klaus Grützemann  weiterhin beste Gesundheit und einen guten Start in eine neue Lebensphase!“

Diethelm Salomon und die Mitglieder des Vorstandes verabschieden Wilfried Albishausen

Foto: Wilfried Albishausen

Wilfried geht in seinen verdienten Ruhestand. Damit verlässt uns ein Kollege, der die heutige Polizeistiftung wesentlich mitgeprägt hat. Wir bedanken uns bei Wilfried für seine liebenswerte Art und sein Engagement in allen Belangen der Polizeistiftung und zum Wohle aller verletzten Kolleginnen und Kollegen oder deren Angehörigen.

Wir wünschen Wilfried Albishausen weiterhin beste Gesundheit und einen guten Start in eine neue Lebensphase!